„Nimm deine träume als antrieb,

Deine wünsche als wegweiser und folge immer dem kleinen kompass in deinem herzen.“

Natalie (NAT)

Seit 2004 bin ich bereits lizensierte Groupfitness Trainerin, mit verschiedenen Zusatzqualifikationen. Mama von 2 wundervollen Kindern.

Ich unterrichte überwiegend Fitnesskurse für Erwachsene, habe aber auch Erfahrung mit Kids im Tanz- und Sportbereich.

Alles was ich bisher angepackt habe, hat sich gelohnt. Ich liebe es meine Teilnehmer mit viel Spaß und Energie zu motivieren. Ob Jumping, DanceFit, Fitmix, TRX oder Power Zirkel, kein T-Shirt bleibt trocken. Mit dem KursTraum lebe ich meinen Traum und ohne DICH als meinen Teilnehmer wäre es alles nicht möglich.

Mein Motto: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Schau doch einfach mal rein und überzeuge dich selbst. Ich freu mich auf dich. NAT

Work

Stärker. Schneller.Fitter

kontakt

14 + 11 =

Kurszeiten

Montag – Sonntag 09 Uhr – 21 Uhr

je nach Kursausschreibung

Buche dein erstes Training